Super, Du bist dabei beim Online-Kurs

"Beziehung als Schlüssel zum Lernen"!

Ich freu mich riesig mit Dir das Thema Lernen anzugehen! Du erhältst in wenigen Minuten Deine Willkommens-Mail.

Eine Mail mit Deinen Zugangsdaten zu der Kursplattform Coachy ist ebenfalls auf dem Weg zu Dir. Speichere Dir die Logindaten gut ab, damit Du Dich jederzeit einloggen kannst.

Ab dem 29.03.2021 steht das Modul mit diversen Lektionen für dich zur Verfügung. Du kannst das Modul natürlich in Deinem Tempo durcharbeiten.

Um Dich ins Tun zu bringen, verrate ich Dir schon einmal, dass wir ca. 2 Wochen nach Kursstart unser Gruppencoaching via Zoom haben werden, in dem Du Fragen stellen kannst. Das heißt, es wäre super, wenn Du bis dahin schon am Modul gearbeitet hast.  Den Termin für unser Gruppen-Coaching schreibe ich Dir separat in einer Mail. 

Zur Info: Die Abrechnung erfolgt über Digistore24. Für den Onlinekurs nutze ich die Kursplattform Coachy